Jobs

Aktuelle Stellenangebote sehen Sie hier:

Ich suche für meine Praxis mit medizinischer Trainingstherapie eine Physiotherapeutin (m/w/d), die mich zukünftig unterstützt und die Praxis erweitert. Bringé eigene Ideen ein und baue die Praxis mit mir gemeinsam auf.

  • Berufsanfängerin, Wiedereinsteigerin oder „alter Hase“ – alle sind herzlich Willkommen!
  • Einstiegsgehalt mindestens 3700,- brutto bei Vollzeittätigkeit.
  • Arbeitszeiten können nach Absprache frei gewählt werden
  • Weiterbildungen (Zertifikate) in MT, MLD, PNF, Bobath und/oder KGG erhöhen das Einstiegsgehalt sind aber keine Voraussetzung.

Gerne unterstütze ich bei externen Weiterbildungen, sowie junge Kolleginnen durch ein Mentoring Programm, in dem ich Zeit für Schulungen und Supervisionen investiere, wenn gewünscht.

Die Mitarbeiterinnen können sich in meiner Praxis in der Therapie ganz entfalten und die großzügigen Behandlungsräume für die Einzeltherapie nutzen, sowie in der Trainingstherapie den 70qm große MTT-Fläche nutzen. Hier können natürlich Einzeltherapeutische Maßnahmen, sowie KGG oder Präventionskurse stattfinden.

Durch durchdachte digitale Praxisorganisation bleibt etwas mehr Zeit mit den Patienten und für die Therapeutinnen.

Ich biete eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und möchte, dass die Mitarbeiter mich in der Praxis unterstützen und sich in der Therapie entfalten können. Gemeinsam können wir uns mehr leisten – Gehalt und beste Therapiebedingungen. Im übrigen arbeite ich voll am Patienten mit und erwirtschafte „mein Unternehmergehalt“ selbst.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf deine Bewerbung – ein Lebenslauf reicht mir im Übrigen vollkommen aus. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas Fiederer

Physiotherapeut OMT (M.Sc.)

Heilpraktiker Physiotherapie

Inhaber Movens Physiotherapie

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob

Gehalt: ab 3.700,00€ pro Monat

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Die mobile Version verlassen